ANGEBOT

Logodesign, Print und Website

Design Angebot für Selbstständige.

LOGO

Logodesign nach deinen Wünschen.


Das Logo ist mit Abstand der wichtigste Bestandteil einer Corporate Identity oder einer Personal Brand. Um ein stimmiges Ergebnis zu erzielen ist es wichtig, sich mit dem Logodesign intensiv zu beschäftigen.

In einem Beratungsgespräch klären wir gemeinsam ab, welches Ziel dein Logodesign verfolgen soll und welche Zielgruppe du ansprechen möchtest beziehungsweise, wer deine Wunschkunden sind. Außerdem berücksichtige ich bei der Erstellung deines Logos farbpsychologische Grundlagen und die Wirkung von Symbolen.
SCHRIFTZUG
EUR 290,--

WORT-BILDMARKE
EUR 390,--
 

PRINT

Flyer, Broschüren, Visitenkarten, uvm.


Du brauchst Visitenkarten, Geschäftspapier, Flyer, Schreibblöcke, Compliment Cards in deinem Corporate Design bzw. deinem Brand Design?
Oder du hast eine andere Idee, die darauf wartet in die Tat umgesetzt zu werden?

Ich designe, berate dich und kümmere mich auch gerne um die gesamte Abwicklung mit der Druckerei.
Alles aus einer Hand und zuverlässig.


VISITENKARTEN Design
EUR 70,-- exkl. Druck

Weitere Drucksorten wie Flyer, Plakate, Drucksorten unverbindlich anfragen.


BRANDING

Zeig dich einzigartig!

Was Du hast, können viele haben.
Doch was Du bist, kann keiner sein.


Mit deinem Brand Design wirst du mit deiner Persönlichkeit und deinen Werten zur Marke.
Durch ein einheitliches, stimmiges Erscheinungsbild gewinnst du die Aufmerksamkeit deiner Wunschkunden und hebst dich von der Konkurrenz ab.
Gerade für Selbstständige ist es wichtig, ihre "Ich-Marke" aufzubauen - hängen doch letztlich auch Aufträge und Einnahmen stark von der Sichtbarkeit ab.
Check doch mal meine Branding Pakete!

 

WEB

Online sichtbar werden!

Ob digitale Visitenkarte oder umfangreiche Website mit Blog. Ich entwickle und gestalte deinen Online-Auftritt. Dabei achte ich auf zeitgemäßes Design, das deine Werte vermittelt und zu dir und deinem Business passt.

Deine Website wird auf allen Endgeräten korrekt dargestellt (Responsive Design). Ich arbeite mit Wordpress. Das CMS (Content Management System) erlaubt es dir, wenn du das möchtest, deine Website danach selbst zu pflegen und deine Besucher auf dem Laufenden zu halten. Ich übernehme die laufende Betreuung aber auch gerne für dich.