Logodesign, Print und Website

Design Angebot für Selbstständige.

Individuelles Brand Design

Ich unterstütze dich gerne und kreiere mit dir dein Brand Design. Vom Logo bis zur Website.

Wie das abläuft? Zuerst lernen wir uns kennen, persönlich oder auch gerne via Zoom oder Teams-Meeting. Mit den Informationen und Eindrücken aus unserem Gespräch entwickle ich ein Brand Moodboard mit Farb-, Schrift- und Bild- und Logovorschlägen. Nach deinem Feedback verpasse ich deinem Favoriten noch dein Feinschliff.

LOGO

Logodesign nach deinen Wünschen.


Das Logo ist mit Abstand der wichtigste Bestandteil einer Corporate Identity oder einer Brand. Um ein stimmiges Ergebnis zu erzielen ist es wichtig, sich mit dem Logodesign intensiv zu beschäftigen.

In einem Beratungsgespräch klären wir gemeinsam ab, welches Ziel dein Logodesign verfolgen soll , welche Zielgruppe du ansprechen möchtest beziehungsweise, wer deine Wunschkunden sind.
 

PRINT

Flyer, Broschüren, Visitenkarten, uvm.


Du brauchst Visitenkarten, Geschäftspapier, Flyer, Schreibblöcke, Compliment Cards in deinem Corporate Design bzw. deinem Brand Design?
Oder du hast eine andere Idee, die darauf wartet in die Tat umgesetzt zu werden?

Ich designe, berate dich und kümmere mich auch gerne um die gesamte Abwicklung mit der Druckerei.
Alles aus einer Hand und zuverlässig.

BRANDING

Zeig dich einzigartig!

Was Du hast, können viele haben.
Doch was Du bist, kann keiner sein.


Mit deinem Brand Design wirst du mit deiner Persönlichkeit und deinen Werten zur Marke.
Durch ein einheitliches, stimmiges Erscheinungsbild gewinnst du die Aufmerksamkeit deiner Wunschkunden und hebst dich von der Konkurrenz ab.
Gerade für Selbstständige ist es wichtig, ihre "Ich-Marke" aufzubauen - hängen doch letztlich auch Aufträge und Einnahmen stark von der Sichtbarkeit ab.
Check doch mal meine Branding Pakete!

 

WEB

Online sichtbar werden!

Ob digitale Visitenkarte oder umfangreiche Website mit Blog. Ich entwickle und gestalte deinen Online-Auftritt. Dabei achte ich auf zeitgemäßes Design, das deine Werte vermittelt und zu dir und deinem Business passt.

Deine Website wird auf allen Endgeräten korrekt dargestellt (Responsive Design). Ich arbeite mit Wordpress. Das CMS (Content Management System) erlaubt es dir, wenn du das möchtest, deine Website danach selbst zu pflegen und deine Besucher auf dem Laufenden zu halten. Ich übernehme die laufende Betreuung aber auch gerne für dich.