ÜBER MICH

Mach dich sichtbar für deine Wunschkunden!

fein-design macht Grafik- und Webdesign für Selbstständige

Servus, ich bin Sandra...

und Gestalten ist meine Leidenschaft. Ich unterstütze und berate mit fein-design Selbstständige, Freiberufler, GründerInnen und UnternehmerInnen im Personal Branding, Grafik- und Webdesign.
In meinem Home-Office entstehen Logos, Webseiten, Drucksorten, Printprodukte uvm. für alle, die sich ein einzigartiges, authentisches Erscheinungsbild wünschen.

Dabei ist es mir besonders wichtig, auch das Geschäft meiner KundInnen zu verstehen. Ich schätze den Kontakt zu meinen Kunden, denn ein Gefühl für Vorstellungen und Geschmack kann man nur im persönlichen Gespräch entwickeln. Am Ende zählt für mich, dass meine KundInnen stolz auf ihr Brand Design sind.

Ich denke lösungsorientiert und Zuverlässigkeit ist mir in der Zusammenarbeit mit Kunden sehr wichtig. Bevor ich entschieden habe, mein Mamabusiness mit fein-design zu starten war ich über 15 Jahre im Marketing in großen österreichischen Unternehmen beschäftigt. Diese Erfahrungen bringe ich nun auch gerne in meine Arbeit für meine Kunden ein.

Meine Inspirationsquelle...
Seit einigen Jahren lebe ich mit meiner Familie in der wunderschönen Gartenstadt Tulln. Ich liebe die Natur, bin gerne an der frischen Luft und finde, dass die Natur mit Ihren Farben, Formen und Strukturen die schönste und beste Inspirationsquelle ist. Als Ausgleich zur Bildschirmarbeit setze ich mich gerne aufs Rad oder gehe wandern.

Mein Herz schlägt für...
Alles Schöne. Ästhetik und Funktionalität. Meine Leidenschaften sind Wohnen, Interieur, Mode und ich liebe es - zum Leidwesen meines Mannes - immer wieder frischen Wind in unsere vier Wände zu bringen. Besonders minimalistisches Design aus dem Norden hat es mir angetan. Überhaupt finde ich den Norden wunderschön - zu einem Zweitwohnsitz in Amsterdam oder Hamburg würde ich definitv nicht Nein sagen.

Logo, Corporate Design und Website für dein Herzensbusiness.

Selbstständige, GründerInnen und kleine Unternehmen beim Aufbau Ihrer Marke zu unterstützen und mit einem unverwechselbaren Brand Design sichtbar zu machen ist meine Mission.